Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 22:44   #3 (permalink)
Nautilus
Abakus
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 29

Nautilus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Skythe Ninja Rev.B Plus Montage

Zitat:
Zitat von FeoS
Also dein Board ist ja nicht viel anders als meins, vom Layout her... und ich habs ohne Probleme geschafft nen Infinity bei mir drauf zu hauen. Wie kann der Kühler denn mit den Kondensatoren in berührung kommen ? die großen Kühlrippen liegen doch viel zu weit oben um mit denen zusammenzustoßen. Und der kühler darunter ist ja relativ "klein"

Biste dir ganz sicher dass er gegen kommt ? Ich denke nämlich nicht...
Die Kühlrippen sind nicht das eigentliche Problem, die haben genügend Platz. Der Ninja hat weit rausgehende Heatpipes welche neben der CPU an den Bauteilen ankommen (das habe derzeit nur nach Augenmaß überprüft ohne den Kühler zu montieren).

Bezüglich des Inifity Lüfters: Deshalb habe ich oben so genau spezifiziert, dass es sich um die Rev.B handelt, da eventuell sogar zwischen der ersten Revision und Revision B Unterschiede vorliegen können.
Nautilus ist offline   Mit Zitat antworten