Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 17:27   #24 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eure Geheimtipps

So, hab mal wieder drei Tipps:

1.: Free Download Manager. Hatte schon die frühere Version, die hat mir allerdings garnicht gefallen => DAP. Jetzt aber, mit Version 2.1, ist das Ganze ziemlich ansehnlich geworden. Genialer Download Manager

2. TweakPower. Im Grunde genommen TuneUP, nur kostenlos. Regcleaner, Uninstallmanager, Windows-styler - alles enthalten! Das geht natürlich auch mit anderen Tools, aber alles in einem ist bequemer

3. Ati Tray Tools. Weiß nicht ob es auch mit Nvidia Karten geht, aber es wäre einen Versuch Wert. Zeigt die Frames an. Außerdem noch GPU- und Speichertakt + Temperatur, die Uhrzeit (sehr nützlich muss ich sagen!). Frisst auch nich soviel Ressourcen wie Fraps.
  Mit Zitat antworten