Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 22:04   #11 (permalink)
Nautilus
Abakus
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 29

Nautilus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fertiggestellt: HTPC / MediaBox by [EID]-Mr.GiZMO

Servus,

Sieht ja recht ansehlich aus auf den Fotos

Ich hätte etwa die selbe größe des Gehäuses verwendet wenn nicht sogar noch kleiner und mit Kühllamellen auf der Außenseite, sodaß man die Hitze der CPU und anderer Komponenten direkt aufs Gehäuse abgeben kann. Das wäre für mich die einzige Möglichkeit einen PC komplett ohne Lüfter anzufertigen und das auch noch mit Leistung

Interessant wäre der Bau eines PC's in einem Verstärkergehäuse vom Auto.

PS: Als Fernbedienung benutze ich zur Zeit eine der IMON IR FB. Damit kann man sogar Spiele wie Ghost Recoon zocken *lol* Die kann ich wirklich empfehlen. Damit kann man fast alles Steuern. Ich würde jedoch im Nachhinein zur teureren Funkfernbedienung dieser Art greifen, dann könntest praktisch irgendwo in der Wohnung an deiner FB herumspielen. Lustiges Ding

Gruß
Nautilus
Nautilus ist offline   Mit Zitat antworten