Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 15:22   #1 (permalink)
Shifty
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 4

Shifty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen USB 2.0 Arbeitet nicht richtig

HI zusammen,

ich hab mir vor kurzen einen neuen rechner gekauft. windows aufgesetz. treiber installiert.
alles schön und gut, windows meint es funktioniert alles einwandfrei bloß die geräte die via usb am mainboard (asus P5W DH Deluxe) gekoppelt sind werden nicht angezeigt.
darauf hin öffnete ich in den gerätemanager um nachzusehen ob evtl. etwas nicht installliert bzw nicht richtig installiert worden ist. als das nicht der fall war entschied ich mich dafür im usb-controller den hostcontroller für USB 2.0 zu deaktivieren.
Ich traute meinen augen und ohren nicht, man höre sehe und staune als ich das gerät deaktiviert habe erkannte windows bzw. der rechner alle gekoppelten geräte und usb 2.0 ports bloß das dumme ist jetzt hab ich usb 1.1 möchte aber usb 2.0 oder zumindest mit der geschwindigkeit arbeiten kann mir da jdm bitte weiterhelfen ich hoffe ich hab das problem ausreichend geschildert...

greetz
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten