Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 21:51   #1 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co

VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co
Montag, 15. Jan. 2007 22:51 - [fs]

Linux einmal ausprobieren? Windows Vista nur mal testen? Mit Emulatoren kein Problem. Doch diese kosten meist einige Euro. Eine kostenlose Lösung bietet nun der Emulator VirtualBox, dessen Quelltext nun unter der GPL freigegeben wurde. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten