Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 12:46   #4 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Die Aufgabe habe ich glaube seit Oktober oder so.
Ich komme so schon mit lernen kaum hinterher und alles wird mit ner 4 Benotet.

Ich bekomme ja keine note drauf oder so ich sollte bloß was haben wenn ich in die Konsultation gehe, das macht einen besseren eindruck.

Also ich muss die Facharbeit im zusammenhang mit einme Fachabitur machen. Ich kann über alles schreiben was mit der Außenpolitik vom Erich zu tun hat. Also auch über Bündnisse, verhältnisse mit dem großen Bruder Sowjetunion und dem bösen kapitalistischen Westen.

Und ich suche jetzt halt Gliederungspunkte weis aber nicht genau welche ich nehmen soll und wie ich sie bennen soll.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten