Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 12:50   #6 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Selbst ausgesucht.

@Tele ich verlange ja von keinem meine ganze Facharbeit zu machen ich will ja bloß anstöße haben. Mir fällt echt gerade nichts ein. Mache halt noch ein wenig Brainstorming. Muss dann auch noch Physik lernen.

Aber wenn trotzdem einer Lust hat schnell 20 Seiten zu schreiben und Büchern als Quelle der kann ruhig machen. Ich habe hier noch gut 15 Seiten regeln wie man es zu machen hat (Seitenabstand,schrift usw)
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten