Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 12:52   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Ja nee is klar - weil du nicht in der Lage bist in 3 Monaten eine Gliederung zu erstellen sollen wir das jetzt für dich machen?

Nimm mirs nicht übel, aber ich empfinde das als extrem frech. Wenn du das zwischen Oktober und Dezember gepostet hättest wäre das was ganz anderes gewesen. Aber solche Schnellschüsse sind ja wohl etwas grenzwertig.

edit: Anstöße?

- wehrpflicht
- deutsch-deutsches verhältnis
- blockeinbindung
- rüstungswesen
- verhalten / reaktion auf block/landes dogmen
- anerkennung durch andere staaten
tele ist offline   Mit Zitat antworten