Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 13:00   #8 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Nein ihr sollt es ja auch nicht für mich machen. Das will ich ja auch nicht. Ich habe wirklich viel zutun und es gibt nicht nur schule ich habe auch noch andere Dinge zu machen und so schiebe ich das ganze ein wenig vor mir her weil Arbeiten erstmal wichtiger sind. Bewerben muss ich mich auch noch. Ich hoffe du verstehst meine Lage.

solche Anstöße wie du sie mir gennant hast helfen mir. Ich will keine Ausformulierungen das mache ich selber. Und das Ordnen auch. Ich habe einige Stichpunkte schon.

Ich muss die Facharbeit im März abgeben also muss ich morgen nicht unbedingt mit einer Glioederung ankommen aber wie gesagt das macht einen besseren Eindruck.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten