Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 14:53   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Moin,

ich wieß nicht wie es bei euch ist - ich kenne es nur so, dass das diese komische "ja ich habs auhc wirklich selbst gemacht" Erklärung ganz vornran muss. Aber das ist sicher nur ne formsache

Ich würde vielleicht zunächst die Wirtschafts- und andere Verbindungen mit dem Ausland im Allgemeinen eingehen und dan nerst das deutsch-deutsche verhältnis zerpflücken (ist ja dohc sowas wie ein spezielfall gewesen)

Was genau meinst du mit punkt 6? Sicherheitspolitik? generelle diplomatische Beziehungen? Der punkt wirkt im Kontext des themas etwas zu Allgemein (imho)

So dann - viel Erfolg beim schribseln.
tele ist offline   Mit Zitat antworten