Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 15:19   #16 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Der witz an solchen Ausarbeitungen ist ja, dass du das was schon geschrieben steht nicht neu erfinden kannst. Augen oder Zeitzeuge warst du auch nicht also musst du es ja quasi aus vorhandenen Quellen beziehen. Das du nicht alles einfach auch wiki rauskopierst sollte klar sein es gibt ja noch andere Quellen. Aber nimm die 10 Bücher du dem Thema und in jedem steht zu 90% das gleiche.

Viel Glück dabei.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten