Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 15:28   #17 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Ja und es ist alles noch Forgeschrieben welche Schrift wie groß Zeilenabstand usw. Wenn man nur ein wenig vom Thema abkommt wars das dann. Ich darf höchstens ein 1 Internet Quelle bei 5 Quellen benutzen. Meine Letren sind Zeitzeugen aber ich glaube nicht das sie sich damals so um Politik gekümmert hatten den da waren die jünger als ich jetzt. Ich werde jetzt noch ein paar veränderungen an der Gliederung vornehmen und mal schauen was morgen so rauskommt kann ja dann nochmal schreiben. Erstma Danke für die hilfe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten