Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 19:36   #18 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Facharbeit über die Außenpolitik der DDR

Falls du Bücher suchst, dann logge dich mal in der Deutschen Bücherei ein, dort müsste es genug Stoff geben. Und da die in Leipzig eine Präsenzbücherei ist, kannst du dir auch sicher sein, dass die das Zeug da haben, kostet denke ich noch 5 Euro am Tag.
Ich hab mich dann immer einen Tag dort hingesetzt und aus den Quellen rausgeschrieben und dann halt am Rechner den Text getippt.

Link Deutsche Bücherei: http://www.ddb.de/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten