Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 08:12   #2 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard (A7N8X) abgeschossen?

Erstmal vorweg: hast du den FSB gleich von 166Mhz auf 200Mhz erhöht? Das ist nämlich schonmal verdammt leichtsinnig

Habe das selbe Board und den selben Prozessor wie du, wenn du auf 200Mhz gehn willst musst du erstmal den Multiplier von 12.5 auf 11.5 stellen, mehr macht das Board nämlich nicht mit. Dazu musste ich auch noch den Vcore erhöhren, sonst war das ganze nämlich total instabil.

Zu deinem Problem:

Da fallen mir gleich mehrere Möglichkeiten ein:

#1: beim Bios-Reset mit dem Jumper irgendwas falsch gemacht, steht da alles wieder so wie vor dem Reset?
#2: Bios-Batterie leer, mal 'ne andere probieren
#3: Du hast dir dein Bios zerschossen, ist 'nem bekannten auch schonmal passiert, möglicherweise hilft da ein Bios-Update, wenn du keine Ahnung davon hast lass das jemanden machen der sich mit sowas auskennt

Viel Glück
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten