Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 09:43   #7 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard (A7N8X) abgeschossen?

Wenn du alle Jumpersettings überprüft hast und das mit der Batterie auch nichts hilft kannst du ja immer noch dem Support von Asus schreiben.

Habe auch schon oft meine Hardware übertaktet, normalerweise dürfte da nichts dran sein.

Wie gesagt, eventuell das Bios, falls du nicht mehr reinkommst und es keine andere Möglichkeit gibt kann man auch den Bios-Baustein austauschen...

Schreib mal dem Support von Asus was die dazu meinen.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten