Thema: Aerocool T40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 10:57   #1 (permalink)
frank1982
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 8

frank1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aerocool T40

Hi alle zusammen!
Könnt ihr mir bitte erklären wie das mit der auto mode funktion der Lüftersteuerung die in dem Aerocool T40 verbaut funktioniert. Ich habe eine Temperatur eingestellt und die Lüfterdrehzahl auf 0 (default) stehen und dann die mode taste so oft gedrückt bis die anzeige automatisch von einer temperatur zur nächsten wechselt. jetzt sollte das eigentlich laut Beschreibung automatisch regel, macht es aber nicht. Wenn ich z.B 35°C eingestellt habe ab welcher temp müßte sich dann die Lüfterdrehzahl erhöhen?
Ich benutze zwei der drei Lüfteranschlüße (habe nur zwei Lüfter).

Danke und Gruß Frank
frank1982 ist offline   Mit Zitat antworten