Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 16:33   #1 (permalink)
Krugi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 9

Krugi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire Radeon x1950pro 512mb agb läuft nicht beim Spielen

Hallo,

ich habe die andere Diskussion verfolgt und bin nicht wirklich zu einem SChluß gekommen. Vielleicht hier bitte noch einmal Sachlich antworten.

Mein System
Athlon Xp 3000+
1024 mb ram
2 Festplatten
1 DVD laufwerk
1 Brenner
X1950 pro agb

Netzteil(NONAME)
550 W
+3.3 V = 30A
+5 V = 40 A
-5V = 0.5A
+12V = 22 A
-12V = 0.4 A
Also unter Windows läuft die Karte. Wenn ich jetzt Spiele starte, hängt sich das System auf.
Liegt es am Netzteil? Einer von euch schrieb, dass 22 A auf 12er reicht. Oder müßen +/- mit ca. 22 A versorgt werden?
Es gibt nicht soviel Netzteile, die 35 A auf der 12er ausspucken. habe auch einfach mal die Laufwerke abgenommen. Geht trotzdem nicht.
Oder ist die Karte vielleicht defekt. kann ich mir aber nicht vorstellen.
Eine schnelle und sachliche Antwort wäre nett.
Schönen Abend noch.
Krugi ist offline   Mit Zitat antworten