Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 21:20   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire Radeon x1950pro 512mb agb läuft nicht beim Spielen

Ich würde auch eher auf treiberproblem tippen, wenn es sich komischerweise immer kurz nach dem starten des spiels aufhängt. Probier's mal mit anderen treiber, falls du den 6.11 hast, solltest du ohnehin einen anderen nehmen, der soll angeblich recht problembehaftet sein.

Rein von den daten des nt's dürfte es reichen, so lange keine extremen schwankungen auf den 5v und 12v-schienen sind, denn gerade dafür sind billig nt's häufig bekannt.

P.s. So muss eine fehlerbeschreibung + kompletten sys, treiber, usw. aussehen - vorbildlich, da hilft man gerne.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten