Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 08:29   #8 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Darf man Linux verkaufen ?

Zitat:
Zitat von grauwolf
Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, daß es eine ganze Menge Computerzeitschriften gibt, darunter reine Linux-Hefte und haben idR auch begleitende Installationshinweise dabei.
Die haben sehr häufig CDs oder gar DVDs mit Linux-Distributionen.
Und auch im ländlichen Raum gibt es Einkaufsmöglichkeiten ...
Gelegentlich findet man eine Zeitrschrift, bei der eine Distri dabei ist, aber man kann sich auch nicht darauf verlassen, daß wenn eine Zeitschrift eine Distri dabei hat, daß diese Zeitschrift im Regal liegt. Um das erstmal festzustellen muß man erstmal in die Stadt fahren und sollte sich bereits herumgesprochen haben, daß Autofahren nicht kostenlos ist. Wenn ich eine neue Distri haben will, dann plane ich es nicht für irgendwann in einer Woche ein, wenn ich wieder in der Stadt bin, um herauszustellen, daß es momentan nichts zu kaufen gibt und erst recht werde ich nicht darauf warten bis evtl. nächsten Monat eine Zeitschrift genau die Distri dabei hat, die ich haben will. Und das schon garnicht, wenn ich weiß, daß die Zeitschrift mehr kostet, als wie wenn ich mir schnell mal von einem Ebayer für € 5 incl. Versand schicken lasse.

Es gehört schon ein bissl Verständnis dafür, wie die Welt funktioniert ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten