Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 18:34   #1 (permalink)
13ullet
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Guten Abend Allerseits,
habe aus reiner Neugier mal diesen Thread eröffnet um zu erfahren wie extrem der Sturm bei euch war.

Also bei mir in Bochum ging richtig die Post ab ! Ich wohne in Bochum-Stiepel ein eher höher gelegenes Gebiet in Bochum und die winde hatten 90-110km/h!
Zu den schäden:
Mir wurde währen des Fernsehens die Sat-schüssel von dach gerissen und schwimmt nun in unserem Gartenteich. -.-''
Später dann wollte ich meinen Roller in die Garage schieben.
Als ich ihn allerdings holen wollte lag er geradewegs auf der Verkehrsberuhigten Straße und war von oben bis unten zerkratz! Schaden ca. 100-200€ Lakierung+Luftfilter(Abgerissen)
Desweiteren ist ein Nachbarsbaum mitten auf unser Gartenzelt gekracht(Keine Abdeckplane drauf gewesen) schaden um die 400€.
Wir haben Jetzt 18:38 mal sehen was sonst noch so passiert ...
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten