TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2007, 18:34   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Guten Abend Allerseits,
habe aus reiner Neugier mal diesen Thread eröffnet um zu erfahren wie extrem der Sturm bei euch war.

Also bei mir in Bochum ging richtig die Post ab ! Ich wohne in Bochum-Stiepel ein eher höher gelegenes Gebiet in Bochum und die winde hatten 90-110km/h!
Zu den schäden:
Mir wurde währen des Fernsehens die Sat-schüssel von dach gerissen und schwimmt nun in unserem Gartenteich. -.-''
Später dann wollte ich meinen Roller in die Garage schieben.
Als ich ihn allerdings holen wollte lag er geradewegs auf der Verkehrsberuhigten Straße und war von oben bis unten zerkratz! Schaden ca. 100-200€ Lakierung+Luftfilter(Abgerissen)
Desweiteren ist ein Nachbarsbaum mitten auf unser Gartenzelt gekracht(Keine Abdeckplane drauf gewesen) schaden um die 400€.
Wir haben Jetzt 18:38 mal sehen was sonst noch so passiert ...
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:44   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

also ich wohne 1 km Luftlinie von der Nordsee entfernt und bei uns ist noch nichts großes passiert.

Ich hoffe es bleibt dabei .....


Naja heude Abend aufn Konzert das kann was werden xD


//// http://img263.imageshack.us/img263/9...5382np9.th.jpg



http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:46   #3 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Ich wohne auch weit oben im Norden und fühle mich regelrecht verarscht von diesem schei$$ Hobby-Sturm.

Wir müssten eigentlich die ersten sein die das volle Programm abkriegen... und was ist ?!

Hier biegen sich nichtmal die kleinen Bäumchen -.-
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Hier ists Wetter ziemlich ekelhaft, war von ein paar Metern laufen pitschnass und es stürmt ordentlich. Das gute daran: Heute war die Schule eher vorbei und morgen ist erst gar keine....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

So ein Ramsch...bei uns is zwar Middachschule ausgefallen, aber bei dem bisschen Lüftchen, hätten se sich die Panikmache sparen können....immerhin hatten se nen Notfallplan, is ja schon mal vorbildlich.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo
So ein Ramsch...bei uns is zwar Middachschule ausgefallen, aber bei dem bisschen Lüftchen, hätten se sich die Panikmache sparen können....immerhin hatten se nen Notfallplan, is ja schon mal vorbildlich.

Greetz
Bei uns kann man keine Schritt vor die Türe gehen weils einen sonst verweht (kein Scherz, man muss höllisch aufpassen dass man nich auf die Schnauze fliegt!!! Sowas hab ich noch nie gesehen!)

Brutal is das! Hier fliegen allerlei Sachen durch die gegend, falls wer n paar "neue" Gartenstühle braucht -> bei mir melden, in meinem Garten fahren grad n paar rum die nicht hier hin gehören
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 20:47   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Ich bin noch in Hannover und zu Hause in Mainz ist mein Fenster offen. Bin mal gespannt wie ich morgen meine Wohnung vorfinden werde.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Live Wetterdaten aus Neuss von der Wetterstation eines Freundes
http://www.hagelwetter.de/wetterdaten/index.html

Bei meinen Eltern hats ne 15 Meter Tanne im Garten umgehaun, aber niemand verletzt.

und gerade eben ist in einigen Stadtteilen (Neuss hat ca. 250.000 Einwohner) der Strom für ca. 6 Minuten ausgefallen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:16   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Kyrill! Morgen keine Schule in Bayern!

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/


wie geil! Morgen keine Schule in Bayern!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:21   #10 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Ok gibt neuigkeiten! Ein ca. 10m langer baum ragt mitten in mein fenster Ich wollte mir gerade gemütlich eine rauchen und mach das fenster auf und plötzlich ragt mir son baum ins gesicht ! naja kaputt is nix ausser oben gennantes ...
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:24   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

öch meno bei uns hat der Wind voll nachgelassen!! dabei wohn ich doch an der küste

naja um 24 Uhr ist Hochwasser ,dann fahr ich mal zur Küste und geh gucken
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:27   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Keine Schule für uns morgen! In bayern zumindest! Sind das nicht gute Nachrichten?

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 21:44   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Ich sitz hier gemütlich in der Steiermark und mir passiert nix
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 22:11   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von Lole
Keine Schule für uns morgen! In bayern zumindest! Sind das nicht gute Nachrichten?

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/

bei uns nicht

http://www.friesland.de/index.php?pageId=836
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 23:06   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns sind bis jetzt nur zwei Bäume auf die Straße gekracht. Is nix passiert - aber ich könnt nicht mitm Auto wegfahren, weil die Dinger da rumliegen.

Auf jeden Fall sollte man vorsichtig damit sein, dieses Wetter zu unterschätzen. So'n paar Dachziegel sind schnell mal vom Wind gelockert - und das ist gar nicht gut für den kopf
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 23:22   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von Lole
Keine Schule für uns morgen! In bayern zumindest! Sind das nicht gute Nachrichten?

http://www.br-online.de/news/bayernkompakt/
Jap das freut mich
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 00:04   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Hmmmm TV guggen is bei mir nimmer, mir hats irgendwie auch die Schüssel zerlegt, aber ich war noch nid guggen was es genau is, kein bock bei dem Wetter. Naja irgendwo hier in der Gegend hats n Dach abgehoben und Paar Bäume liegen hier Quer auffe Straße aber sonst... passt shcon, solange ich unser kleines Wäldchen hinterm Haus nid im Schlafzimmer hab heute Nacht isses mir relativ egal...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 07:05   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Ich bin gestern nachmittag von Braunschweig bis nach Düsseldorf mit nem leeren 7,5-Tonner gefahren. Ab ca. 15:00 wurde es dann schon sehr unangenehm mit den Böen. Gegen 20:00 wurden angeblich alle Brücken in der Gegend für LKW gesperrt. Messeabbau bis 0:30, dann Rückfahrt mit vollem LKW, leeren Autobahnen und nahezu windstille (im Vergleich zum frühen Abend )
Dann noch LKW entladen, und jetzt falle ich endlich ins B*schnarch*ett
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 08:41   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns war der "Orkan" sehr schwach! Ich hab´s nur ein paar mal krachen gehört wärend ich gezockt hab. Jetz hat hier jeder Schüler in Bayern "Sturmfrei" aber nen Grund sehe ich nicht dafür (auf jeden Fall bei uns). Freut euch ihr Schweine

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 09:27   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Oh verdammt, hab doch irgendwie Schule gehabt heute.... naja, nu ists zu spät....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:02   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?


Der Dialog im ICQ war auch geil:
Zitat:
TPC nobushde (09:18 AM) :
boah, shit...^^ hab irgendwie doch kein schulfrei heute, aber bin grad erst aufgestanden.... *g*

io.sys (09:20 AM) :
ROFL!!!!!

io.sys (09:20 AM) :
Wie geil!!!!

TPC nobushde (09:21 AM) :
naja, aber auf der Seite vom Kultusministerium stand, das es die Eltern entscheiden dürfen aber irgendwie sind grad alle in der Schule...^^

Paranoider Giftzwerg (09:21 AM) :
Tja dann....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:05   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von io.sys

Der Dialog im ICQ war auch geil:
hats den io denn überhaupt an seine Arbeitsstelle verschlafen?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 10:50   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns hats zwar sehr gestürmt, aber mehr is auch nich passiert. Werd mich jetzt mal mit dem Feldstecher aufmachen und prüfen, ob noch alle Schiefer am Dach sind.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:00   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von nobushde
Oh verdammt, hab doch irgendwie Schule gehabt heute.... naja, nu ists zu spät....
Aus welchem Landeskreis kommst du? Bin bei mir nämlich auch nich so sicher ob bei uns heute nu schule ist/war oder nicht?!

PS: Komm aus Thüringen - Landkreis Hildburghausen.
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:18   #25 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Wenn ich so spontan aus dem Fenster schaue. liegen in meinem Sichtfeld mindestens 3 Bäume rum! Überall sägt und hämmert es ! Hach ja...die Natur rächt sich für die ganzen Schandtaten seitens der Menschenheit^^!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kyrill, rekord, sturm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sturm Sandy kappt Rechenzentren ? Tausende Pages down TweakPC Newsbot News 0 30.10.2012 17:58
Verkaufe: 20 Blu-Rays, Batman, 2001, Troja, Sturm, Blood Diamond etc *preisupdate!* muesli Biete 6 02.11.2009 14:57
[News] AOpen: Aeolus bläst zum Sturm TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Was Passiert wenn man den Speicher übertaktet ? Syrrel Sonstige Hardware 10 08.07.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved