TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 12:26   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bin gestern durche Innenstadt mit Auto gefahn, war wie in nem Horrorfilm^^. keine Straßenlampem an.. Schilder umgekippt, Anziehsachen und alles mögliche flogen vor meinem Auto rum, alle Schallosinen runter.. stock duster, hab nur drauf gewartet, dass Zombies um die Ecke kommen
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:27   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

was ist bei uns passiert. nix. wie jeden winter es war stürmisch und es ist gar nix passiert.

ich bin kein freund von panikmache. und so extrem fand ichs ehrlichgesagt nicht.

jerdes jahr werden im harz bäume durch herbststürme gefällt jedes jahr fällt irgendwo ein baum auf ein auto jedes jahr wird irgendwo in europa jemand von nem baum oder nem ziegelstein erschlagen.

also wie gesagt hier in wernigerode ist alles wie immer.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:27   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von olli89
hab nur drauf gewartet, dass Zombies um die Ecke kommen
Hast hoffentlich immer ne Schrotflinte dabei...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:00   #29 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Hier: alles im Lot!
60km entfernt bei meiner Guten, wo ich grad herkomme: Stürmische Nacht, aber alles gut!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:20   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Hast hoffentlich immer ne Schrotflinte dabei...
jau und Knoblauch für die Vampire^^
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:49   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Den Stoiber hats letztlich doch noch weggeweht, da braucht es keinen Knoblauch mehr
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:52   #32 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 252

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Also bei mir sind durch den sturm 10 Stunden ausgefallen(4 nachmittagsstunden am donnerstag und 6 stunden am freitag) ,ein kleiner Stromausfall von ca 15 Minuten und das Handynetz ist von 16:00 Gestern bis grade eben ausgefallen gewesen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:11   #33 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

War zwar ordentlich Wind hier, passiert ist aber nix. Beim Nachbarn hats ne Blumenwand umgerissen, aber sonst nüscht.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 19:54   #34 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.222

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Komme grade vonner Kaseren am Berliner HBF hats nen 2 Tonnen TShalträger zerlegt und inner Kaserne hats ne 20m Pappel umgehauen. Gestern Abend wars übel das hat wie aus Eimern geschüttet.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 04:23   #35 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Dass mim Stahlträger hab ich im TV gesehn. Ey der Bau ist 8 Monate alt und war für ganz andere sachen ausgelegt. Wenn dass nich noch Ärger gibt.

Ach und nach meiner Schüssel war ich immer noch nid guggen, keine Zeit heute gehabt, ge se morgen im Garten suchen
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:45   #36 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Lol, die Stahlträger sind nicht angeschweist oder verschraubt, di dürften aus flexibilitätsgründen nur aufliegen....na da haben die Statiker und Architekten ja ganz wunderbar geplant....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 20:34   #37 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

lol wie bescheuert kann man eigentlich sein... naja

Ach, und ich hab 2 tote Fische im Teich gehabt... frag mich jetzt ob des vom Sturm oder von was anderem Kam...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:31   #38 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Die wurden aus nem anderen Teich da rein geweht^^

Aktuelle Meldung aus Mainz: trotz offenem Fenster alles heil gewesen. So heil, dass ich am Samstag erstmal in "Mein Führer" war.

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 12:50   #39 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von tele
Die wurden aus nem anderen Teich da rein geweht^^

Aktuelle Meldung aus Mainz: trotz offenem Fenster alles heil gewesen. So heil, dass ich am Samstag erstmal in "Mein Führer" war.

gruß

tele
Wie war der Film denn?
Paar Freunde von mir warn schon drin und fanden den nicht besonders gut..
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 22:13   #40 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns selbst ist, bis auf den ausfall unseres digi-tv's nichts passiert. Mussten die sat-schüssel wieder ausrichten und dann ging es. Auch unserer solar- und photovoltaikanlage ist nix passiert, obwohl es sie bei einigen anderen, die ich so kenne, vom dach gehauen hat.

Einziges problem ist, dass es die kunststoffabdeckung vom carport unseres nachbarn zerlegt hat und jetzt hunderte kleiner kunststoffteile in unserem schönen englischen rasen rumliegen. Eigentlich müssten wir ihn gleich mal zur gartenarbeit verdonnern, damit er den müll wieder wegräumt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 12:53   #41 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 19

AffenJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

bei ist nix wirkliches passiert,nur hats auf der autobahn bei uns nen lkw umgehaun,wodurch sie gesperrt war,da war das nach haus kommen doch etwas langwieriger als sonst
AffenJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:05   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Außer die Verlegung einer Wohnungsbesichtigung ist hier bei Bremen nix passiert.
Wind war teilweise schon wirklich recht stark, in Kombi mit teilweise sehr starken Regen sah es schon ziemlich bedrohlich aus, aber allet jut gegangen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:54   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.790

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns ist auch nicht viel passiert

Ne mal im Ernst, hier gings ziemlich ab, aber seht selbst:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/orkan2.jpg

Der ist leicht am Haus hängen geblieben


http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/orkan1.jpg

Umgeknickte Bäume gibts in der ganzen Stadt.

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:54   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Auch du heilige sch...!

Habt die bäume wohl absichtlich etwas angesägt, weil sie euch im weg rumstanden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:31   #45 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 13ullet
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 32

13ullet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

naja -.- dazu kann ich euch auch ein husten son spaten aus meiner straße war abends unterwegs mit nem freund und die haben OHNE schei** bäume angesägt und habn gewartet bis die umkippen solche spaten
13ullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 03:20   #46 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

so.. lieber Später als nie.. bei uns im Dorf war so gut wie garnichts.. wir hatten bloß n paar tage keine Glotze weils die Satschüssel verdreht hat ...
Sonst lagen haufen weise Zweige und kleinere Äste vorm Haus rum (hier steht alles voll mit Eichen.. knapp 20m hoch).. in der Nachbarschaft sind wohl n paar Bäumchen umgeknickt.. auf jeden fall liegt ne menge Kleinholz rum..

Meine große Schwester (wohnt in Wolfsburg) hat mir berichtet das die da sogar vorsorglich den Baum vorm Haus abgeholzt haben dermaßen sinnlos gewesen.. da wars fast Windstill -.-'
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:10   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Meine große Schwester (wohnt in Wolfsburg) hat mir berichtet das die da sogar vorsorglich den Baum vorm Haus abgeholzt haben dermaßen sinnlos gewesen.. da wars fast Windstill -.-'

Oh mann......

Ich frage mich eh, was da ganze Bäume fällen in letzter Zeit soll.
Bei uns in der Nachbarschaft fallen gerade die Bäume ohne Ende.

Immer wieder holzt ein Trottel seine Bäume im Garten ab.

Die sollten sich mal überlegen wo die gute Luft herkommt....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:57   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.302

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von io.sys
Oh mann......

Ich frage mich eh, was da ganze Bäume fällen in letzter Zeit soll.
Bei uns in der Nachbarschaft fallen gerade die Bäume ohne Ende.

Immer wieder holzt ein Trottel seine Bäume im Garten ab.

Die sollten sich mal überlegen wo die gute Luft herkommt....
Ist bei uns auch so.
Unser Nachbar holzt seinen halben Garten ab, und das ohne jeden Grund.
Es "gefällt" ihm einfach nicht mehr ...


Aussehen ist halt wichtiger als Luft
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:41   #49 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Genau rettet den Regenwald, trinkt Krombacher!!!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 12:45   #50 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Zitat:
Zitat von crunch_imorx
Genau rettet den Regenwald, trinkt Krombacher!!!

Mfg Crunch
Seit wann gibts in Deutschland nen Regenwald? O_o
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kyrill, rekord, sturm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sturm Sandy kappt Rechenzentren ? Tausende Pages down TweakPC Newsbot News 0 30.10.2012 17:58
Verkaufe: 20 Blu-Rays, Batman, 2001, Troja, Sturm, Blood Diamond etc *preisupdate!* muesli Biete 6 02.11.2009 14:57
[News] AOpen: Aeolus bläst zum Sturm TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Was Passiert wenn man den Speicher übertaktet ? Syrrel Sonstige Hardware 10 08.07.2003 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved