Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 21:13   #40 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns selbst ist, bis auf den ausfall unseres digi-tv's nichts passiert. Mussten die sat-schüssel wieder ausrichten und dann ging es. Auch unserer solar- und photovoltaikanlage ist nix passiert, obwohl es sie bei einigen anderen, die ich so kenne, vom dach gehauen hat.

Einziges problem ist, dass es die kunststoffabdeckung vom carport unseres nachbarn zerlegt hat und jetzt hunderte kleiner kunststoffteile in unserem schönen englischen rasen rumliegen. Eigentlich müssten wir ihn gleich mal zur gartenarbeit verdonnern, damit er den müll wieder wegräumt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten