Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 11:27   #27 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

was ist bei uns passiert. nix. wie jeden winter es war stürmisch und es ist gar nix passiert.

ich bin kein freund von panikmache. und so extrem fand ichs ehrlichgesagt nicht.

jerdes jahr werden im harz bäume durch herbststürme gefällt jedes jahr fällt irgendwo ein baum auf ein auto jedes jahr wird irgendwo in europa jemand von nem baum oder nem ziegelstein erschlagen.

also wie gesagt hier in wernigerode ist alles wie immer.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten