Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 22:06   #15 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rekord Sturm Kyrill - Was ist bei euch Passiert?

Bei uns sind bis jetzt nur zwei Bäume auf die Straße gekracht. Is nix passiert - aber ich könnt nicht mitm Auto wegfahren, weil die Dinger da rumliegen.

Auf jeden Fall sollte man vorsichtig damit sein, dieses Wetter zu unterschätzen. So'n paar Dachziegel sind schnell mal vom Wind gelockert - und das ist gar nicht gut für den kopf
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten