Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 19:42   #1 (permalink)
double_b
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von double_b
 

Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 5

double_b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC fährt nicht hoch

Hallo allerseits!
fasse mich kurz:

folgendes:

Bildschirm schwarz - PC fährt nicht hoch (Strom etc. i. O.)

jedoch: Audioausgabe über Boxen: "System fail CPU Test"

Ist jetzt der Prozessor i. A. oder das Board oder beides oder vielleicht doch harmloser?
also ich mein bevor ich jetz wieder die Euronen für möglicherweise beides Raushau...

Verhalten hatte ich schon öfter nach längerem verwilen im Standby-Mode, nach Reset aber wieder i. O.

Habe auch schon jede Komponente mal ein/ausgebaut. Unde verschiedene Variationen ausprobiert (andere oder weniger RAM usw...). BIOS Batterie auch getestet.




Konfiguration:


-AMD Athlon 64 3700+

-Asus A8v-E Deluxe

-2x Kingstin KVR400x64c25/512, 2x Geil AVM 35155748 W32290 PC 3200 1GB 128x4

-Gigabyte GeForce 7600 GT Silentpipe

- 350 GB Seagate

-350W FSP Netzteil


THX schonmal vorab!
double_b ist offline   Mit Zitat antworten