Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 23:30   #8 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU ausm altersheim?!?

Zitat:
Zitat von Lole
Und wenn du wirklich eine schlechte CPU erwischt hast, dann beruf dich doch auf dein wiederufungsrecht!
Ohh man, wenn ich soetwas lese kriege ich als PC- Händler echt nen Hals.
Wenn man schon eine CPU übertakten will und etwas nicht funktioniert oder CPU abbraucht, sollte man ja wohl wenigsten die Konsequenzen selber tragen. Schließlich seit ihr doch selber schuld. Ist doch kein Wunder wenn Händler in der IT Branche pleite gehen, schließlich kann eine solche CPU nicht eingeschickt werden, da sie ja heile ist, noch kann er sie als Neuware weiterverkaufen. Also macht er ne menge Verlust dank solchen Typen. Ich will damit keinen Angreifen oder so, aber es ärgert mich solche Aussagen zu lesen

Nur weil eine Reihe von CPUs sich gut übertakten lassen, heißt es noch lange nicht, dass ich jede CPU auf 3.8 GHZ bringen lässt.

So mal zu deinen "Problem":
Du hast aber schon im Bios den Ram runter auf 667 oder 533MHZ gestellt, oder? Lässt du ihn als 800er RAM laufen übertaktest du den Speicher auch mit und dieser kann mal schnell an seine Leistungsgrenze kommen.

Ansonsten hast du dir ja kein wirkliches OC Mainboard gekauft. Das Abit AB9pro ist kein OC Board.

Gruß
Alex

P.S. Wer eine Übertaktete CPU versucht zurückzugeben und dabei alles vertuscht, macht sich Strafbar. Dieses nennt man Betrug.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten