Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 06:51   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU ausm altersheim?!?

Hi,
ich hab mir den Stress nicht angetan. Hab einfach eine vorgetestet genommen (z.B. overclockers.de) und Ruhe war. Paar Euro draufgelegt und schon ist man den OC-Stress fast los. Man kann schon mei fast maximalem Takt einsteigen und schaun was noch geht bzw. sich gleich an die Stabilitätstests machen. Ich werd beim nächsten OC-System wieder eine vorgetestet CPU nehmen bzw. mal mit meinem Händler schwatzen ob man mal ein paar Tray-CPUs antesten kann.

Ansonsten scheint Intel in letzter Zeit besser zu selektieren. Die Meldungen, dass sich gewisse CPUs nicht mehr so toll übertakten lassen nehmen zu (subjektiver Eindruck).

Zum Thema OC-Krüppel zurück schicken > Wer sowas macht, ist in meinen Augen ein Betrüger und nichts anderes. Das hat nichts mit Fernabsatzgesetz ect. zu tun. Was soll ein Händler denn machen wenn er wirklich vom Zweitkäufer einen Garantiefall abwickeln soll? Dann zahlt es der Händler aus eigener Tasche.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten