Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 14:46   #1 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Bios-Einstellungen für Asus P5N32-SLI Premium und E6600

Mein PC stürtzt manchmal einfach so ab, da kam ich auf die Idee mal isn bios zu schauen auf was da alles steht. habe gestern mal in mein BIOs geschaut und da gesehen das da alles auf Optimal steht
Würde gern wissen was ich bei der CPU einstellen muss: E6600

vCore?
FSB?
Multi ist ja eh fest
HT-core
usw ... alle einstellungen die ich machen kann

Dann bei dem Ram, hab ddr2-667 mit cl3(http://geizhals.at/a190003.html), aber der läuft auf 675 mhz oä mit cl5 oda so weil es halt auf Optimal steht
Jetzt würde ich gern wissen auf was ich da die timings stellen muss und auf was den fsb

FSB 666,7 ?
Core ?
CAS
PCD
RP
RAS
RC
adressing mode ?
...


und genauso auf welchen wert ich nb pci stellen muss und sb pci .. steht glaube im moment auf 100...
will erstmal nicht übertackten, erst alle einstellungen manuell einstellen, dann seh ich weiter

danke mfg basti


ps: mein system is auch in meiner sig
Bass ist offline   Mit Zitat antworten