TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 15:46   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard Bios-Einstellungen für Asus P5N32-SLI Premium und E6600

Mein PC stürtzt manchmal einfach so ab, da kam ich auf die Idee mal isn bios zu schauen auf was da alles steht. habe gestern mal in mein BIOs geschaut und da gesehen das da alles auf Optimal steht
Würde gern wissen was ich bei der CPU einstellen muss: E6600

vCore?
FSB?
Multi ist ja eh fest
HT-core
usw ... alle einstellungen die ich machen kann

Dann bei dem Ram, hab ddr2-667 mit cl3(http://geizhals.at/a190003.html), aber der läuft auf 675 mhz oä mit cl5 oda so weil es halt auf Optimal steht
Jetzt würde ich gern wissen auf was ich da die timings stellen muss und auf was den fsb

FSB 666,7 ?
Core ?
CAS
PCD
RP
RAS
RC
adressing mode ?
...


und genauso auf welchen wert ich nb pci stellen muss und sb pci .. steht glaube im moment auf 100...
will erstmal nicht übertackten, erst alle einstellungen manuell einstellen, dann seh ich weiter

danke mfg basti


ps: mein system is auch in meiner sig
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, bioseinstellungen, e6600, p5n32sli, premium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Asus P5N32-SLI SE Deluxe und Windows 7 Home Premium Inst. enihell Windows & Programme 5 30.12.2009 18:01
Asus M3A78 PRO und optimale Bios-Einstellungen Boa1 AMD: CPUs und Mainboards 3 24.11.2008 15:03
Asus PB5 - Bios Probleme, finde FSB/RAM/VCore Einstellungen nicht. MoRecords Intel: CPUs und Mainboards 0 07.01.2007 10:28
Speicher (ddr2-667) für Asus P5N32-SLI Premium Bass RAM Arbeitsspeicher 7 07.11.2006 00:47
Asus K8V-Se Deluxe Bios Einstellungen ~~-KotH-~~ CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 25.03.2005 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved