Thema: Sim City 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 09:09   #3 (permalink)
TKCorp3
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 4

TKCorp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sim 4

Ja, habe Sim City 4 schon auf englisch gespielt.
Das Spielprinzip hat sich nicht groß geändert. Habe P4;2.53,G-Force4,512mb. Es läuft noch relativ ruckelfrei.... aber meine Stadt ist auch noch nicht so groß(2000 Einwohner). Hin und wieder stockt es etwas beim Scrollen, ist aber kein Problem.
Die Grafik ist sehr Gut. Es ist echt super den leuten beim Straßen- oder Hausbau zuzusehen oder den Tag / Nachtwechsel zu beobachten. Auch die Katastrophenefekte sin d nicht schlecht...so ein kleiner Vulkanausbruch in der Stadt macht sich verdammt cool
Also es macht wieder einen riesen Spaß... wie auch schon die anderen Teile.. wenn man es mag.
Michael
TKCorp3 ist offline   Mit Zitat antworten