TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2003, 13:28   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sim City 4

Jemand von euch schon gespielt ??
Wie ist es so ? Kann man es empfehlen ?
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 13:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also es soll anscheinend recht hardware-Hungrig sein.

Aber ansonsten wenn du das 3er mochtest wird dir das auf jeden Fall gefallen!

1. Die grafik is noch besser
2. Es ist noch schwieriger

Aber sonst ned sooooo grosse Änderungen ausser Vulkanausbrüche natürlich neue Landschaften usw.
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 09:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 4

TKCorp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sim 4

Ja, habe Sim City 4 schon auf englisch gespielt.
Das Spielprinzip hat sich nicht groß geändert. Habe P4;2.53,G-Force4,512mb. Es läuft noch relativ ruckelfrei.... aber meine Stadt ist auch noch nicht so groß(2000 Einwohner). Hin und wieder stockt es etwas beim Scrollen, ist aber kein Problem.
Die Grafik ist sehr Gut. Es ist echt super den leuten beim Straßen- oder Hausbau zuzusehen oder den Tag / Nachtwechsel zu beobachten. Auch die Katastrophenefekte sin d nicht schlecht...so ein kleiner Vulkanausbruch in der Stadt macht sich verdammt cool
Also es macht wieder einen riesen Spaß... wie auch schon die anderen Teile.. wenn man es mag.
Michael
TKCorp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 09:57   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na das klingt doch ganz gut, also wirds sich wahrscheinlich schon lohnen.
Habe übrigens fast das selbe System wie du
Danke für die Infos.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 10:39   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Habs heute auch bekommen.
Ist auf 2 CDs (mit CD-Key). Bei mir war noch eine Transport-Bonus-Cd dabei.
Auflösungen. 800x600, 1024x768, 1280x1024 (1280x96o fehlt), 1600x1200. Musik ist genauso gut wie bei allen SimCity Spielen.
Sogar bei den einzelnen Mülltonnen auf der Straße gibt es detailierte Infos.
Tutoriel ist auch vorhanden.
Scheint das beste von allen SC Spielen zu sein.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 12:24   #6 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

@ Hawk

Was soll denn an den Vulkanausbrüchen neu sein? Das gabs doch schon spätestens nach Erscheinen des AddOns für SimCity2000
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 13:32   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 4

TKCorp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja aber es sieht echt stark aus, von den grafischen Effekten.
TKCorp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 20:39   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Grafisch ganz net aber viel verändert hat sich zu den anderen teilen nicht wirklich was immer dat selbe wird auf die dauer auch langweilig ausser JK2 hehe
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 04:43   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 130

frAgg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab's auch auf Englisch, hab jetzt 50000 Sims in der Stadt, ruckelt schon bei nur 256MB RAM, aber es nimmt dir den Spass nicht weg, selbst wenn es ruckelt, meist nur am Anfang, oder wenn du mehrmals raus und wieder reinzoomst, aber ansonsten keine Probleme. Wenn einer auf SimCity steht, ist es ein Muss, ich liebe die vielen kleinen Details und man entdeckt immer wieder neue Sachen...

mfG
frAgg3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 07:10   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab es hier auf diesem rechner

gf2mx400
128 DDR-Ram
1600+

und ruckeln tuts nur ETWAS beim zoomen

also grafisch ist es ganz nett, aber ich finds nach 20 minuten schon sehr ermüdent
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
city, sim


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sim City 5: Die Wasserversorgung TweakPC Newsbot News 0 18.04.2012 11:15
[S/T] GTA Liberty City Stories v.2.6 gegen GTA Liberty City Stories v.2.0 [PSP GAME] 64-Bit Monster Suche 0 17.04.2007 21:18
Sim City 2000 Sebastian2 Games Talk allgemein 4 08.12.2004 16:07
GTA Vice City Bad Blade Games Talk allgemein 44 18.08.2003 15:48
GTA Vice City Gartenschlauch Games Talk allgemein 4 22.03.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved