TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2003, 15:17   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Counterstrike 1.5 will nicht joinen

Hallo hab seit kurzem DSL und wollte doch mal CS im Netzt zocken hab es über HLSW und manuell versucht es geht bis dahin, das der Server verbindet doch weiter passiert nix ich kann jeden ****** in die konsole eingeben passieren tut aber nicht als auf gut deutsch ich komm nicht rein zum zocken woran kann das liegen

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 18:20   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Firewall oder Router angeschlossen bzw installiert oder umgedreht?
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
counterstrike, joinen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cs 1.6 probleme mit joinen auf server checker pig Online Gaming, eSports und Clan Chat 19 04.09.2007 19:50
Counterstrike 1.6 Gartenschlauch Games Talk allgemein 3 24.09.2003 15:32
Counterstrike 1.6 Gartenschlauch Games Talk allgemein 7 12.08.2003 17:43
Counterstrike mit Internetverbindungsfreigabe???ß Gast Games Talk allgemein 0 22.11.2002 14:25
Counterstrike updates??????? Firefly Games Talk allgemein 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved