TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2003, 20:37   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 22

waxweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Starte SC4 und mein PC tut dasselbe

Servus

also ich habe ein Prob mit SimCity 4. Jedes mal wenn ich es starte macht mein PC einen reboot!!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.
Also beim letzten kamm für ne halbe sek ein blauer Bildschirm mit weißer
Schrift. -> vermutlich ne Fehlermeldung - aber in der kurzen Zeit konnte ich nich erkennen was da der fehler ist.

Ich benutze W2K SP3. Ansonten habe ich die DX9 und die Deto's 42.01.
Ich glaube zwar net das es damit was zun tu haben könnte aber naja.

So ... danke schonmal für eventuelle Hilfestellungen!
waxweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 23:17   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist bei Dir vielleicht die Einstellung aktiv, dass Win2000 bei einem Systemfehler automatisch neu bootet?

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 13:35   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.06.2002
Beiträge: 22

waxweazle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiß net - aber könnte ja sein.
Wo ist diese Option zu finden ???
waxweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2003, 00:59   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann das leider erst wieder am Montag auf der Arbeit nachsehen, da ich zu Hause kein Win2000 habe. Das muss im System Panel in der System-Steuerung gewesen sein.

Edit:
Also, das ist unter: "Systemsteuerung" -> "System" Panel -> Tab "Erweitert" -> Button "Starten und Wiederherstellen" -> Checkbox "Automatisch neustarten".

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dasselbe, sc4, starte, tut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird mein System (Q6600, Gainward 8800, 4gb Corsair) durch mein P5n-e gebremst??? iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 4 11.05.2009 20:58
mein Pc Scardan Komplett-PCs, Konfigurationen 15 22.05.2007 21:19
Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor? parasith CPUs und Mainboards allgemein 3 14.02.2006 15:12
Ist Coaxial und SPDIF dasselbe? Mystique Audio und Video 2 07.10.2004 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved