TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2006, 16:04   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 6

parasith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?

Ich habe folgende Frage:

Kann ich meinen alten Kühler von Zalmann (Zalman CNPS700B-CU) für folgenden Prozessor (AMD Athlon 64 3700+ San Diego Sockel 939, Board: Asus A8N 32-SLI-Deluxe) weiternutzen?

PARASITH
parasith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?

Als du den Kühler gekauft hattest, war doch ein kleines Päckchen dabei.

Da müsste ohne Ende Montagematerial dabei gewesen sein. In der Regel passt der Zalman "fast" überall drauf. (wenn er auf`s Board passt)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:10   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 6

parasith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?

Puh, das ist schon fast 2 Jahre her, das "Päckchen" hab ich nicht mehr... Kann ich diese "Ersatzteile" auch so irgendwo erwerben?

PARASITH
parasith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 16:12   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt mein alter Kühler auf mein neues Board/Prozessor?

Du kannst mal den Support von Zalman anschreiben. Ich wette die schicken dir das kostenfrei nach!

Habe von tt z.B. auch kostenfrei 'ne neue Sponge für meinen BigTyphoon bekommen.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alter, board or prozessor, boardprozessor, kuehler, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt mein Prozessor auf dieses Motherboard? JPS Komplett-PCs, Konfigurationen 5 21.06.2009 19:00
Was ist mein alter Gamer-PC noch wert? BigGrizzly Wertschätzungen 3 09.08.2008 23:27
Hilfe! Passt mein CPU Kühler aufs Board? tobiask89 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 14.11.2005 19:42
Passt die Graka in mein SYS? pcarti Grafikkarten 1 28.02.2005 20:51
Passt eine AMD XP auf mein ASUS A7V133? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved