Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 11:07   #4 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Konkurrenz für iPhone

Also ich halte von dem ganzen Hype nichts - wer einmal ein Touchscreen hatte, wird entweder wieder eins haben wollen, oder endlich wieder Tasten.

Ich möchte wieder Tasten, weil nichts nerviger ist, als SMS über einen Touchscreen zu tippen. Erstens sind Falscheingaben häufiger als richtige Eingaben, weil die Felder zu klein sind und zweitens braucht man zur Bedienung immer zwei Hände. - Also nichts mit nebenbei mal schnell eine SMS tippen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten