Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 11:45   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konkurrenz für iPhone

Also ich bin auch sehr sehr skeptisch was die "Touchers" angeht. Bei mir halten nicht mal die Tastaturen der Handys 1 Jahr, wie lange soll da bitte der touch screen halten. Und ich würde jetzt nicht mal sagen das ich mein Handy excessiv benutze. Das es in Kürze tonnenweise Produkte wie das iPhone geben wird, war ja abzusehen. Bin gespannt was Sony und Nokia bringen werden. Bei LG bin ich vor allem von der Softwarequalität nicht sehr überzeugt.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten