Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 12:07   #7 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Konkurrenz für iPhone

Der Umstieg auf eine entweder Entscheidung, Touchscreen oder Tastatur, hat bei mir leider nicht funktioniert, [EID]-Brainstorm.

Bei mir wurde es ein Touchscreen und eine mechanische QWERTZtastatur. Da hat T9 keine Chance bei mir.

Wenn man überlegt, wie schnell neue Geräte auf den Markt kommen, ist es eigentlich kein Wunder, wenn die Geräte nach einem Jahr auseinander fallen. Viele kaufen sich ja die Geräte mittlerweile im Halbjahres/Quartalsrythmus. Mobiltelefone sind zu Billigware verkommen.

Beim Bekannten hält das Touchscreen schon seit 5 Jahren. Gut, ist auch ein gutes und teures Gerät gewesen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten