Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 15:06   #5 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gehäuse größe ausreichend für eine 8800gtx

ich ärger mich immernoch, dass ich das TT Shark genommen hab... nicht, weils schlecht aussieht (finds so wie ichs jetzt hab echt cool), sondern weil Thermaltake alles rumnietet und man Riesenprobleme hat, wenn man was dran machen will... z.B. ne WaKü komplett intern umzusetzen... daraus hab ich gelernt:
1. nie wieder Thermaltake... nur noch für Leute, die nich groß am Gehäuse was machen wollen. Man ist einfach irre eingeschränkt weil wie gesagt alles genietet und nichts geschraubt ist !!
2. nicht am Gehäuse sparen... mein nächstes wird der Stacker... oder zumindest n anderes Gehäuse, dass modular aufgebaut ist.
definitiv !

Das ist aber nur ein Erfahrungsbericht... ich hab die Erfahrung gemacht... leider
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten