Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 16:06   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Konkurrenz für iPhone

Ja gut ich hab nen alten PDA mit Tochscreen, der tut es auch noch wunderbar, aber den schleppe ich auch nicht den ganzen Tag in der Hosentasche mit rum, wie ich es mit einem Handy mache. Und ich denke genau das ist der Knackpunkt.

Ich hätte ja sehr gerne ein kleines handy, stabil für die Hosentasche, was komfortabel zu bedienen ist und wo man sich auch mal Notizen machen kann, Termine, E-Mail lesen etc. Klar das kann fast jedes neuen Handy, aber wie, meisten eben eher schlecht als recht. Daher häng ich immer noch bei meinem Sony K750i... Und wie es aussieht werd ich da noch lange bleiben...
Robert ist offline   Mit Zitat antworten