Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 01:52   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
ich weiß nicht wie man schon mit lvl 15 süchtig wird ich bin 60 und bin trotzdem ned süchtig ich kann mir garnicht vorstellen wie man von so einem schlechten spiel süchtig wird
Muss ja ein ECHT SCHLECHTES Spiel sein wenn Du bis lvl 60 gekommen bist (für "Anfänger" nicht unterhalb 9 Spieltagen = 9 x 24 Std Spielzeit zu schaffen) ... xD *g*

Der Bericht mag nicht zu 100% korrekt sein, das Verhaltensmuster als Solches ist aber kein Einzelfall! Ich habe ebenfalls gut ein Jahr intensiv WoW gezockt, teilweise 18 (!) Stunden am Tag... nach dem Raid ist vor dem Raid, man will seine 39 Mann ja nicht hängen lassen... und auf Raids muss man vorbereitet sein: Genug Gold für EInkäufe und Reparaturen, Tränke, Verzauberungen, Ruf steigern, etc, pp...

Ich spiele auch heute noch WoW (aktuell mit der Erweiterung), aber mehr als 3 Stunden werdens nicht mal am Wochenende, in der Woche abends mal ne Stunde... kein High-Level-Content und keine Raids mehr...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten