Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 09:03   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konkurrenz für iPhone

@Uwe64LE: Beim iPod kann ich dir da in gewisser Weise zustimmen. Die iPods sind schon etwas sehr teuer, könten mal schön 30 Prozent billiger sein, dann wären sie auch interessant.

Bei den Rechnern von Apple kann man nichts sagen. Gut die sind 5-10 Prozent teurer als die Konkurrenz, aber das sind sie voll und ganz wert. Sie wären auch 20 Prozent mehr Geld wert. Die Geräte sind durchdacht, schnell, sehr leise, haben das beste Betriebssystem, was es zur Zeit gibt (und ich in absehbarer Zeit wird es das Beste bleiben) und und und .... von den Rechnern kann man nur nicht begeistert sein, wenn man noch keinen benutzt hat. Aber wer einmal dran saß, kommt wohl so schnell nicht wieder weg.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten