Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 10:08   #11 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bericht eines Süchtigen (WoW)

Es gibt halt Leute die sich da extrem reinversetzen. Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren WoW, hab allerdings auch nur einen 60er (7/8 T1). Hab zwischendurch wegen Schule auch mal mehrere Monate Pause gemacht, und spiele mittlweile eigentlich nur noch in den Ferien. Die Leute, die in meinem Umfeld WoW spielen, haben da auch keine Probleme mit. Ich kenne keinen, der da wirklich so übertrieben vorhängt, die der TE aus dem off. Forum.
Sowas ist wohl eher der Einzelfall.

Und solange man nicht zu den High-End Gilden gehört, die Naxx machen, hält sich das Farmen auch relativ in Grenzen. Mal eine Stunde gefarmt, und man hat das Geld für einen Raid locker wieder drin. Aus MC/BWL geh ich auch öfter mit einem Plus von 5-6G wieder raus.
Tyrs Hand zu farmen lohnt auch eigentlich nur in Gruppen von 2-3 Leuten (oder solo als Mage). Der Killspeed ist einfach zu langsam, außerdem ist da meist zu viel los. Die Furbolgs in Winterspring/Felwood oder die Oger im Deadwind Pass sind z.B. optimal zum Farmen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten