Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 14:00   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Pc braucht ungewöhnlich lange um etwas zu öffnen. Festplatte kaputt?

Hi,
ich hatte gleiches/ähnliches Problem mit O&Odefrag!
Das ist zwar schon einige Zeit hier... probiert habe ich viel, aber zum schluss hatte ich die faxen dicke und somit ein neues System aufgesetzt!


Ich nutze seither nur noch die XP-integrierte defrag

Wenn man sowas hatte geht das vertrauen mit drauf...


Im übrigen hat nur die C: Partition gesponnen, alle anderen hingegen machten keine probs. Und IMO gibts da kein geschwindigkeitsvor- oder -nachteil zwischen O&O + XP-defrag

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten