Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 20:50   #1 (permalink)
thesleeper
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 2

thesleeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Kabel Deutschland Modem

Ich habe nun seit einiger zeit einen kabel deutschland internetanschluss und das kabelmodem WebSTAR EPX2203 von Scientific-Altanta.
Bisher bin ich immer mit meinem apple macbook ins internet gegangen, was auch reibungslos mit dem kabelmodem funktionierte.
Als ich jetzt aber versucht habe mit meinem desktop computer (OS: WinXP professional) über das modem online zu gehen verweigerte es den dienst. Es war zwar möglich das modem anzupingen und das webinterface aufzurufen aber ich konnte keinerlei websites erreichen, bzw. nicht auf das internet zugreifen.
Hat irgendwer evtl eine idee wo das problem liegen könnte?
thesleeper ist offline   Mit Zitat antworten