Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 10:58   #3 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: BF2142 - Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten

Schalt mal VoIP im Spiel komplett ab, dann sollten die Hänger vorerst weg sein. Ich such inzwischen nach ner zufriedenstellenden Lösung.

EDIT:
Ich find im Netz leider keine Meldungen über 100%ige Lösungen Ein Schuss ins Blaue: wenn Du über einen Router mit den iNet verbunden bist, könnten entsprechende Port-Forwardings fehlen oder der Router selbst mach Dir einen Strich durch die Rechnung (Firmware Update?). Ich nutzte die Ingame VoIP Funktion nicht, daher kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Schau mal im BF2 Handbuch auf den letzten Seiten nach, dort sind alle nötigen TCP/UDP Ports aufgezeigt.

Geändert von redilS (24.01.2007 um 09:35 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten