Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 20:01   #1 (permalink)
Twizza Gee
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 5

Twizza Gee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren, jedes 2. Mal

Hi Leute!
Ich habe meinen Rechner schon seit fast einem Jahr und habe es immernoch nicht hingekriegt folgendes Problem zu lösen:

Bei ca. jedem 2. Mal schalte ich den PC ein, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Habe auch schon andere Bildschirme versucht, Problem bleibt bestehen. Hab eine neue Grafikkarte bekommen, und trotzdem ändert sich nichts.
Abhilfe schafft nur ein Neustart.

Es macht keinen Sinn! Ich bitte dringlichst um Abhilfe.


PS
mist tutorials sind fertige wegweiser ^^, entschuldigt, dass ich in das falsche forum gepostet hab
Twizza Gee ist offline   Mit Zitat antworten