Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 23:57   #38 (permalink)
MisteryX
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Linux - schön und gut aber welche?

ich wollt noch was zum eigentlichen thema schreiben:

bin vor nem halben jahr radikal auf linux umgestiegen (hatte davor noch nie linux bedient) und es hat sich bisher jede stunde die ich mit diesem system verbringe gelohnt. habs auch auf meinem notebook drauf. keine probleme die man nicht lösen könnte.

suse ist vielleicht auch der falsche anfang. hab leider auch mit suse 10.1 angefangen aber nach ner zeit zu kubuntu gewechselt. über linux gelernt hab ich trotzdem viel mit suse.

auf meinem pc (p4, 2,6ghz, ti4400 = etwas älter) und auf meinem neuen notebook (core2duo, geforce go) läuft kubuntu weitaus stabiler und schneller als windows es je tat. dazu kommt das man sich mit konfigurationsproblemen nicht abfinden muss sondern sie am ursprung beheben kann. ok es braucht oft ein blick in ein wiki aber es geht!

und das beste: es ist freie software. und das nicht nur im sinn von kostenlos.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten