Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 07:16   #1 (permalink)
stpu
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mit welchem Tool den Speicher einer ASUS EAX1950 Pro übertakten???

Hi Leute,

ich bin seit ca 2,5 Monaten besitzer einer Asus EAX1950 Pro. Meine Versuche den Speicher der Karte zu übertakten endeten alle mit einem Absturz/ReBoot oder einem einfarbigen Bildschirm mit Streifen. Die neuesten Revisionen von Ati Tray Tools und Rivatuner sollen offiziell den RV570 unterstützen, ich kann auch den Chiptakt damit hochsetzen, aber beim Speicher kommt es immer wieder zu dem genannten Fehler.
AtiTool hab ich auch schon versucht, gleicher Effekt. Das einzige was geht ist der Asus Smart-Doktor, aber der erlaubt mir nicht die Taktschraube so hoch zu drehen, wie ich sie gerne hätte. Als Treiber habe ich den 6.12 und den 7.1 versucht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten