Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 20:19   #1 (permalink)
Sodomizer
Neuling
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 2

Sodomizer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Enermax EG465AX-VE(G)

Hallo!

Hab hier noch ein arschteures 460 Watt Enermax Netzteil, leider nach altem ATX 1.x Standard.
Nun soll mein System aufgerüstet werden und ich hab irgendwie keine Lust, mein gutes Netzteil in den Ruhestand zu schicken..

Folgende Komponenten möchte ich kaufen:

AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor
ASUS M2N-E nForce570 Ultra
Gainward (Retail) 7600GT passiv 2xDVI/TV

Und das kann mein Netzteil:

http://www.son-of-satan.com/scavenger/nt.jpg

Der entscheidende Punkt soll ja die +12v Schiene sein, kann ich davon ausgehen, mit meinem Netzteil das neue System stabil betreiben zu können? Welche Adapter bräuchte ich gegebenenfalls?

Vielen Dank!
Sodomizer ist offline   Mit Zitat antworten